Ticker:

Artikel




Datum: 20.01.2014 ; Bewertung

Ski Club Unna 5 ‚Äď TuS Belecke 1, 2:6
Am Sonntag, den 19.01.2014 verlor der Ski Club Unna 5 zu Hause gegen TuS Belecke 1 trotz teilweise guter Leistungen mit 2:6.

Positiv zu erwähnen ist das Damendoppel mit Kim Neuhausen und Astrid Haslinde, welches mit 21:10 und 21:16 gewonnen wurde.
Seit langer Zeit kam Frank Kaminski mal wieder im Mannschaftsbetrieb zum Einsatz und konnte das "Spiel des Tages", das Mixed mit Astrid Haslinde, in drei hart umkämften Sätzen mit 21:15, 18:21 und 22:20 gewinnen. Dabei beeindruckte Frank mit seinem großen Kämpferherz und seinem unbedingten Siegeswillen.

Die anderen Spiele gingen leider in 2 Sätzen verloren.

Es war aber zu sehen, dass die Mannschaft weiter zusammengewachsen ist und sich mit vollem Einsatz weiter steigert. Das macht Mut f√ľr die n√§chsten Spieltage.

Dirk Haverkamp
Zum Bewerten musst du registriert und eingeloggt sein!


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.


Copyright by Ski Club Unna e.V. Abt. Badminton  |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards