Ticker:

Artikel




Datum: 15.09.2013 ; Bewertung

Holzwickede 3 – Ski Club Unna 4, 2:6
Spielbericht

Am Sonntag, den 15.09.2013, bestritt der Ski Club Unna 4 sein erstes Saisonspiel auswärts gegen Holzwickede 3.

Fabian SchĂĽlke und Eric Fiege zeigten starke Leistungen im Doppel und jeweils in ihren Einzeln, so dass sie zusammen 3 klare Punkte einfuhren.

Die Damen standen ihnen da in Nichts nach. Sowohl das Damendoppel (Kirsten Gröver, Caro Kaup), als auch das Dameneinzel (Caro Kaup) konnte der SCU klar in zwei Sätzen für sich entscheiden. Die Mixed-Begegnung wurde von Dirk Haverkamp und Kirsten ebenfalls sehr hoch gewonnen.

In seinen ersten Spielen für den Ski Club Unna 4 hatte Philip Mecklenbrauch ein wenig Pech. Das 2. Herrendoppel (mit Dirk Haverkamp) ging knapp in 3 Sätzen verloren und im 3. Herreneinzel musste er sich mit "zu 19" im dritten Satz geschlagen geben. Wobei dieser noch unglücklicherweise durch einen Netzroller des Gegners beendet wurde.

Somit wurde die Begegnung mit 6:2 gewonnen. Insgesamt kann man mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein und es ist zu erwarten, dass sich das Team noch steigern kann und wird.


Dirk Haverkamp
Zum Bewerten musst du registriert und eingeloggt sein!


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.


Copyright by Ski Club Unna e.V. Abt. Badminton  |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards